For Acoustic Christmas 2014



Da unsere letzte Christmas-Party im Dezember 2013 so gut bei den Gästen angekommen ist,
haben wir uns entschlossen auch 2014 eine For Acoustic Christmas-Party zu organisieren.

Das Motto wird wieder For Acoustic goes Christmas lauten.

Wir möchten uns auch 2014 wieder mit euch auf das Weihnachtsfest vorbereiten und einstimmen.
Dazu zählt auch das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern.

Außerdem möchten wir an diesem Abend euch unsere neue und auch erste CD präsentieren.
Passend zu diesem Abend wird es natürlich eine Christmas-CD sein.
Selbstverständlich wird diese CD auch gegen einen Umkostenbeitrag käuflich zu erwerben sein.

Für das leibliche Wohl ist wie immer natürlich bestens gesorgt. (Sofern die Holzkohle angeht)
Um eine kleine Spende für die Bandkasse wird im Anschluss der Party gebeten.

Den genauen Termin und Ort geben wir noch rechtzeitig bekannt.
Die Einladungen dazu werden wir auch rechtzeitig verschicken.

Leider musste die Christmas-Party 2014 aufgrund einer Baby-Pause ausfallen.